Handtasche

Resailing Handtasche No. 84

Die Resailing-Handtasche ist ein echter Hingucker. Sie bietet genügend Platz, um das Wichtigste darin zu verstauen. Dank Innenfach findet man Handy und Schlüssel schnell. Die Tasche ist mit Reissverschlüssen und Karabinern ausgestattet. Der Träger lässt sich in der Länge einfach verstellen. Gefüttert genäht aus Original-Segeln.

 

Masse:

ca. 28 x 33 x 10 cm

CHF 189.00

  • leider schon davongesegelt


Faltshopper 'Bag in Bag'

Bag in Bag mint/red

 

Der Resailing Faltshopper "Bag in Bag" ist aus einem gebrauchten Spinnaker genäht. Das Material zeichnet sich durch seine Leichtigkeit und gleichzeitige Strapazierfähigkeit aus. Die Tasche wird ganz klein zusammengefaltet und in der angenähten Ecke verstaut. So ist sie bei jedem Spontaneinkauf mit dabei.

 

Masse: ca. 44 x 34 cm, Trägerlänge: ca. 15 cm

CHF 49.00

  • leider schon davongesegelt

Shopper Gold-Edition

Shopper blau

 

Der gefütterte Shopper von Resailing bietet Platz für das Nötigste. Er ist genäht aus einem gebrauchten, goldlaminierten Original-Segeltuch.

 

 

Masse: ca. 31 x 28 cm, Trägerlänge: 26 cm

CHF 69.00

  • leider schon davongesegelt